SEO CHECKUP

ausführliche Analyse deiner Website + konkrete Optimierungstipps

Wie steht deine Website in den Suchmaschinen da und was sind die größten Hebel für sofort mehr Sichtbarkeit?

Du hast deine eigene Website gestartet? Damit bist du schon einen großen Schritt vorangegangen und hast auf dem Weg viele Hürden gemeistert! Es ist unmöglich von Anfang an alles richtig zu machen und das ist auch okay so!

Das Problem: Gerade bei der eigenen Website ist das Feedback von außen leider sehr begrenzt. Man wird “betriebsblind”.

Du bist dir nicht sicher, wie deine Website in den Suchmaschinen dasteht und was die wichtigsten Hebel für mehr Sichtbarkeit und mehr Wunschkunden sind?

Ich zeige es dir!

Das erwartet dich im SEO-Checkup

  • Ausführliche Analyse deiner Website anhand von 9 relevanten Kriterien für die Sichtbarkeit
  • Feedback und Tipps zur Positionierung, Zielgruppen-Ansprache, Content-Gestaltung, technischer Zustand der Website uvm.
  • Du erhälst ein schriftliches Feedback mit konkreten Handlungsschritten
  • In einem 30-minütigem Gespräch bessprechen wir das Ergebnis, du kannst deine Fragen stellen und bekommst Tipps zur Umsetzung

Das sagen andere über den Checkup...

“Der SEO-Checkup von Kathrin hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Obwohl ich schon einige Jahre als Blogger unterwegs bin und mich immer wieder mit SEO beschäftige, habe ich eine ganze Liste an Ansatzpunkten erhalten, um die Positionierung meiner Artikel zu verbessern. Zusätzlich gab sie mir auch wertvolle Tipps zur Suchmaschinenoptimierung meiner Youtube-Beiträge.”

Nando Stöcklin
Magie-Doktor ( spieldeinleben.ch )

“Das SEO-Spiel und den Umgang mit Keywords muss man können. Kathrin gehört auf jeden Fall dazu. Neben wichtigen Feedback zur Positionierung hat vor allem ihr SEO-Checkup wertvolle Impulse für die weitere Inhaltserstellung gegeben.

Keywords zu recherchieren, richtig auszuwerten und dann anzuwenden ist nicht jedermanns Sache. Kathrin aber nimmt dich hier souverän an die Hand, gibt klare Anleitungen für die nächsten Schritte und ermöglicht dir einen individuellen SEO-Fahrplan zur eigenen Umsetzung. Warum also schwer machen, wenn es auch leicht geht mit Kathrin?!”

Chris Diekers
Spezialist für Introsensible ( diamant-im-ozean.de )

Nach dem SEO-Checkup, weißt du ...

  • an welchen Stellschrauben du am besten drehst, um mehr Sichtbarkeit zu erreichen
  • wie du deine Website professionell aufstellst
  • wie du deine Website attraktiver für deine Zielgruppe gestaltest

Sichere dir jetzt dein persönliches SEO-Checkup

SEO CheckUp

197
  • DU BEKOMMST:
  • Schriftliche Auswertung deiner Website
  • 30-minütiges 1:1 Gespräch (Detaillierte Besprechung der Ergebnisse + sofort umsetzbare Optimierungstipps)

*Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. MwSt. Das Angebot richtet sich primär an Unternehmer.

Deine SEO-Begleitung

Mein Name ist Kathrin Grasemann. Ich betreibe seit 2018 mehrere Webprojekte, die monatlich insgesamt über 50.000 organische Seitenaufrufe über die Suchmaschinen bekommen.

Ich helfe Bloggern, Coaches, Experten, Dienstleistern und KMUs ihre Kundenakquise über die Suchmaschinen zu automatisieren, mehr Umsatz zu machen und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge zu haben!

Wie? Ganz einfach: Mit deiner eigenen Website zu deinem Herzensthema, die dir dabei hilft, deine Botschaft nach draußen zu bringen, bekannter zu werden und neue Kunden und Fans zu gewinnen.

Häufig gestellte Fragen

Nach dem Kauf erhälst du eine einem Link zu einem Formular, um mir zusätzliche Infos zu deiner Website zukommen zu lassen. Sobald mir das ausgefüllte Formular vorliegt, kann ich mit dem SEO-Checkup beginnen.

Nach Fertigstellung erhälst du eine Nachricht von mir, um einen Termin für das 1:1 Gespräch zu vereinbaren.

Du klickst den Button, wickelst die Bestellung über Digistore24 ab und wir machen den Rest. Aktuell bieten wir PayPal, Kreditkarte, Giropay und Sofort-Überweisung an. Der Bezahldienstleister, der auf der Abrechnung erscheint, ist Digistore24.

Sobald mir alle Daten zu deiner Website vorliegen, beginne ich zeitnah mit der Umsetzung. In der Regel dauert die Bearbeitung 2-3 Werktage und die Ergebnisse können dann besprochen werden.

An alle Website-Betreiber, die mehr aus Ihrer Website herausholen mehr Besucher, Sichtbarkeit und damit auch mehr Kunden und Umsatz erreichen wollen.

Jederzeit gerne. Schreibe mir einfache eine kurze E-Mail an info [at] kathringrasemann, de

Dann hast du eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Dazu reicht eine formlose E-Mail an uns oder an den Zahlungsanbieter Digistore24.

Sichere dir jetzt dein persönliches SEO-Checkup

SEO CheckUp

197
  • DU BEKOMMST:
  • Schriftliche Auswertung deiner Website
  • 30-minütiges 1:1 Gespräch (Detaillierte Besprechung der Ergebnisse + sofort umsetzbare Optimierungstipps)

*Alle Preise sind netto und verstehen sich zzgl. MwSt. Das Angebot richtet sich primär an Unternehmer.